so nachdem tbz nun drei tage hintereinander aus dem haus ist, und immer kurz danach dachte, shit, schon wieder kein ana.word gemacht! kommt nun wieder mal was. ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, wie seltsam die werbung fuer diese e-books ist? auf buch.ch hiess es kuerzlich: ebooks: lesen sie, was und wo immer sie wollen! auch thalia (denen buch.ch gehoert) warb vor kurzem aehnlich, von wegen, man koenne den reader ueberall hin mitnehmen. also nix gegen das argument, man habe immer grad alles dabei. davon abgesehen, das man meist nicht so lange unterwegs ist, dass man grad 2000 buecher oder so liest, kann man natuerlich mit dem reader diese mitnehmen, und tonnen von woerterbuechern und lexika, und in echtem papier waeren sie marginal zu schwer. aber das argument, dass man den lesestoff ueberall hin mitnehmen koenne, darueber wundert sich tbz ehrlich und fragt sich, ob das noch jemandem anderem aufgefallen ist. das ist doch ein hanebuechenes verkaufsargument, wer hat sich das denn ausgedacht? also meine buecher sind zumeist portabel und es steckt immer mindestens eines in meiner umhaengetasche. ich kann tatsaechlich lesen, wo immer ich will. auch in der badewanne oder am arsch der welt, wo kein strom ist. ist euch die werbung auch schon aufgefallen? wo man denkt, ah super, den reader kann ich ja ueberall hin mitnehmen ;-) -- = -- -- = -- -- = -- a n a . w o r d s aus dem hellblauen salon words@ana.ch http://ana.ch/words/ ana.txt seite 444 reicht ana.words weiter! vragen & kommentare & texte, die ihr davon findet, sie seien es wert, dass es die ganze welt erfaehrt, oder mindestens die redaktion, dann mailto:words@ana.ch du willst auch? immer mehr? dann abonnier auch du ana.words: http://ana.ch/txt/444