eskapist, eskapismus jugendliche auf dem land, die in die stadt gehen: http://www.culturprospectiv.ch/jugendvorarlberg/text3.html sind eskapisten. diejenigen die bleiben möchten, heissen die stationären. das tönt ja wie in der klinik. die eskapisten sind eine im marketing verwendete zielgruppe: die spassorientierten unangepassten mit einem bild von victor tschcoobo als äääh, man weiss es nicht so genau. ordentlich eingerichtet, doch nennen sie sich "unspiessig" obwohl sie noch bei den eltern wohnen. dafür keinen richtigen job. halleluja hedonisten ohne verantwortlung. bei wiki kommt im artikel eskapismus direkt der link nach realitätsflucht: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Eskapismus&redirect=no geeks an nerds with comics on japanese: http://de.wikipedia.org/wiki/Otaku und auch im bundesamt für gesundheit wird darauf spekuliert: Dass drei von vier der Kernzielgruppen ('Konsumorientierte Arbeiter', 'Eskapisten' und 'Experimentalisten') nicht optimal angesprochen wurden, muss als Ausdruck einer wi- dersprüchlichen Zielvorgabe durch das BAG gesehen werden. Die Forderung, mit derselben Kampagne sowohl die unkonventionellen Milieus als auch die breite Bevölkerung zu erreichen und dabei gleichzeitig nicht mehr als 10% vehe- mente Ablehner zu generieren, kann aufgrund der Evaluationsergebnisse als ein Wider- spruch bezeichnet werden. Dieser Widerspruch führte in der Umsetzung dazu, dass die Kampagne stärker auf die breite Akzeptanz fokussiert war als auf die Ansprache der Kernzielgruppen. Konsequen- terweise wurde zu wenig mit den Bildwelten und der Sprache der drei Kernzielgruppen 'Experimentalisten', 'Eskapisten' und 'Konsumorientierten Arbeiter' kommuniziert, womit diese von Kernzielgruppen zu Nebenzielgruppen mutierten. http://www.bag.admin.ch/hiv_aids/00833/index.html?lang=de&download=M3wBPgDB/8ull6Du36WenojQ1NTTjaXZnqWfVpzLhmfhnapmmc7Zi6rZnqCkkIV3gHaDbKbXrZ6lhuDZz8mMps2gpKfo nur ist es dann hart, wenn das fluchen zuwenig stark war, die eskapisten zu rütteln, und auch zu schwach um die vehementen präventionsablehner zu generieren. doch die beste einschätzung liefert immer noch spectra, das magazin vom bag: http://www.bag.admin.ch/dokumentation/publikationen/01269/01277/02606/index.html?lang=de&download=M3wBPgDB/8ull6Du36WcnojN14in3qSbnpWXa2+Zlk6p1rJgsYfhyt3NhqbdqIV+baqwbKbXrZ6lhuDZz8mMps2go6fo promiskuität! die schöne grafik im anhang! wo siehst du dich selber? [ ] ja [ ] nein [ ] sex [ ] ... gruss & kuss mahal 2 und mehr! in den letzten 12 monaten? -- = -- -- = -- -- = -- a n a . w o r d s aus dem hellblauen salon words@ana.ch http://ana.ch/words/ ana.txt seite 444 reicht ana.words weiter! _____________ ________________________ ______________________________ ____________________________________ ________________________________________ _____________________ __________________ ____________________ ___________________ ______________________ ___________________ ______________________ _____________________ ____________________ ____________________ ______________________ __ _____________ ____________ _______ _________ ___________ _______ ______________ ______ _________________ ______ ________ ____________________ _____________________ ______________________ ____________________ ___ ________________________ ____________________ ______ ________________________ __________________ _______ __ _______________________ __________________ ________ ___ ________________________ ____________________ ______ _ ________________________ ______________________ ____ __________________________ _________________________ __ ____________________________ _____________________________ ____________________________ _______________________________ ____________________________ _______________________________ ____________________________ _______________________________ ___________________________ _______________________________ ___________________________ _______________________________ ___________________________ ______________________________ ___________________________ _____________________________ ___________________________ ____________________________ ____________________________ ____________________________ _ ___________________________ ____________________________ __ ___________________________ ___________________________ ____ ___________________________ ___________________________ _____ ___________________________ __________________________ _______ ___________________________ _________________________ ______ __________________________ ________________________ ________ __________________________ ______________________ __ __________ ___________________________ ______________________ _ _________ __ ________________________ ___________________ ___________ ________________________ ___________________ ___________ ______________________ __________________ _____________ _____________________ _________________ _____________ ____________________ ______________ ______________ ___________________ _____________ _______________ __________________ ____________ ________________ ________________ __________ ______________ _____________ ________ ______________ _________ _______ _____________________ ____ ______ ____________________________ _______________________________ ________________________ ______________ best viewed in a fixed-width font such as monaco or courier