ana.politwords, 1abcdef2xxNEINEINEINENNEINJA

ana.politwords, 1abcdef2xxNEINEINEINENNEINJA
12. Mai 2011 mahal
In Allgemein
abstimmung vom nächsten wochenende, 15. 5.  2011

ausfüllen, eintüteln, ev. marke lecken 
und ab die post. oder im kreisbüro/gemeindehaus in den briefkasten werfen. oder and die urne gehn.  sofort!


PAROLEN:
 
  
KANTON ZÜRICH


1a NEIN
1b NEIN
1c NEIN
1d haken unten beim Gegenvorschlag
1e haken unten beim Gegenvorschlag
1f haken unten bei "tiefere steuern für Familien"


2A JA
2B NEIN
2C haken oben bei vorlage a


3 NEIN
der Fehler im system ist an einem anderen Ort und hier bin ich dagegen etwas zu ändern. das sagen alle über alles im Gesundheitswesen.


4 NEIN
können das bitte nicht Experten klären? und ich sage inzwischen auf in Mundart grillen und parken. 


5 NEIN
ich bin dagegen dass man dagegen ist. was ist der unterschied zwischen einem sterbetouristen und einem sterbenden Terroristen? eben.


6 NEIN
dito. war die erschiessung von bin ladeen auch suizidhilfe? denn im herzen war er ein selbstmordattentäter?


7 JA


und weitersagen!

und was geht ab in anderen, hoffentlich weniger bürokratischen Kantonen?


-- = --    -- = --    -- = --  
   

a n a . w o r d s
aus dem hellblauen salon

words@ana.ch
http://ana.ch/words/
ana.txt seite 444

reicht ana.words weiter!

vragen & kommentare & texte, die
ihr davon findet, sie seien es wert, 
dass es die ganze welt erfaehrt, oder 
mindestens die redaktion, dann 


du willst auch? immer mehr?
dann abonnier auch du ana.words:
<http://ana.ch/txt/444> oder
 mit subject:subscribe