ana.words, tolle frau

ana.words, tolle frau
31. Mai 2002 tbz
In Allgemein
Gestern, ziemlich Mitternacht
bin ich aus meinem Traum erwacht
ein Kratzen hatte mich geweckt
war auch nicht  richtig zugedeckt
Zu meinen Fueßen saß ein Gnu und schaute mir
beim Aufwach zu.
Es spuckte mich dann grausam an
der Speichel mir ins Auge rann.
Es stockte mir vor Angst der Atem
ich witterte den fetten Braten
du bist kein Gnu schalt ich das Tier
erkenne klar ein Lama hier.
Das Gnu es lachte fuerchterlich
und sagte: tja siehste mal so taeuscht man sich.


Und noch:
Du hast Geburtstag, wie alt wirst du denn?
Antwort. Murmel. Ich.
Ach, so. Ja, na , das ist ja noch nichts, hysterisch lachen. Nee wirklich also, Inge Meysel sag ich , tolle Frau , und in dem Alter noch lesbisch, oder hey---die Berben, noch nackig im Playboy mit ,aeh, 60, du wirst 60? Nicht, na, ja egal, also, ehm, das ist ja heute eh, quasi, egal, hast du schon mal an ein Lifting , also, hey, nicht das ich glaube du brauchst das, aber, die werden ja immer besser, Na, in dem Alter hat Madonna noch mehrere Kinder bekommen, oder war das Annie Leibowitz, ne, echt, dafür hast du dich gut gehalten, was, das haette ich nicht gedacht. Also, das man so alt werden kann. Bist du schon in den Wechseljahren? Das ist ja heute was ganz Natürliches und so. Osteoporose, ja, da mußt du aufpassen in deinem Alter. Ne, aber  hey, guck doch nicht so bedeppert, mach ja nur Spaß. Britney ist ja nun auch schon über 20.Ich find das ja voll unwichtig, wie alt die Leute sind und so, es kommt doch auf hier an (tippen an Kopf) und apropos--- Schlaganfaelle. Das nimmt ja dann auch mal zu das Risiko. Auch Krebs.Rauchst du noch? Nich, ne klar. Also du, ich muß dann... 



Oder:
Oh, du wirst, aehm wie alt? Ah ja, (Glied rauszieh, Mantel überzieh, schreiend aus Wohnung)

Oder
Uiiiiiii, ich glaub am besten erschieße ich dich mal.

Oder:
Frau Berg hat Geburtstag und faellt aus dem Fenster.

und jetzt bitte alle an frau berg geburtstagsglueckwuensche schicken:
berg@sibylleberg.ch 
tbz dankt
-- = --    -- = --    -- = --     

a n a . w o r d s
aus dem hellblauen salon

words@ana.ch
http://ana.ch/words/
ana.txt seite 444

reicht ana.words weiter!

vragen & kommentare & texte, die
ihr davon findet, sie seien es wert, 
dass es die ganze welt erfaehrt, oder 
mindestens die redaktion, dann 


du willst auch? immer mehr?
dann abonnier auch du ana.words:
<http://ana.ch/txt/444> oder
 mit subject:subscribe