so. es gibt nun von schweden eine tourismuskampagne gegen die verwexlung von schwiiz und schwede. https://www.watson.ch/videos/schweiz/221243317-schweden-hat-die-schnauze-voll-und-hat-eine-wichtige-botschaft und warum, fragt sich tbz, deucht einen, es seien bei der schweiz mehr klischees als bei schweden. ist das so oder taeuscht das und es koemmet tbz bei schweden einfach nicht so vor weil sie eventuell dieses abziehbild schweden selbst im kopf hat oder dem nachhaengt? und von der schweiz ein bild hat das deutlich hinausgeht ueber uhren und banken? (und gut, okay, logisch wirbt man nicht mit ganggewalt) hm... -- = -- -- = -- -- = -- a n a . w o r d s aus dem hellblauen salon furcht und schrecken seit 1997 vragen & kommentare & texte, die ihr davon findet, sie seien es wert, dass es die ganze welt erfaehrt, oder mindestens die redaktion, dann mailto:words@ana.ch du willst auch? immer mehr? dann abonnier auch du ana.words: http://ana.ch/txt/444 hast du genug? immer weniger? dann bestell doch nicht ana.words ab: http://ana.ch/txt/444